Freitag, 6. November 2015

Der Roadtrip zu Great Ocean Road startet

Nachdem ich auf Gumtree nach Gleichgesinnten gesucht hatte für einen Roadtrip, habe ich Aino und Markus gefunden. Danach ging es gleich 2 Tage später los mit einem riesigem Wohnwagen für 6 Leute, von Adelaide nach Melbourne. Am Anfang war die Fahrt ziemlich ruckelig und auch der Linksverkehr machte das ganze  nicht grade enfacher für die beiden, aber da noch rund 1000km vor uns lagen hatten sie genug Zeit zu üben :D
Am ersten Tag ging es straight away zur Great Ocean Road. Eine lange Überlandfahrt stand uns bevor. Am Abend übernachteten wir dann am Straßenrand.
Aber am nächsten Tag ging es dann richtig los. Der erste Stop:
Hier ist der Weg zum Strand zu sehen.


  Zweiter Stop ein sehr eindrucksvolles Riff.

Unser dritter Stop führte uns dann zur London Bridge. Die zwei Teil hinter mir waren früher verbunden. Eines Tages stürzte dann der Mittelteil ins Meer und zwei Menschen waren für mehrere Stunden auf der nunmehrInsel gefangen. Bis sie von einem Hubschrauber gerettet wurden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen