Montag, 28. September 2015

Die ersten Tage

Angekommen bin ich in Adelaide. Dort war ich dann für einige Tage in einem wirklich gutem Hostel. Dort habe ich dann auch gleich die Stadt erkundet und alle wichtigen Wege erledigt. Adelaide ist eine kleine Stadt, die aber dadurch einen besonderen Charme hat. Denn alles ist super zu Fuß zu erreichen und es geht nicht so hektisch her.
 Hier ist die Einkaufsstraße zu sehen. Alle 20 Meter sind hier Straßenmusiker zu finden.

 Der Fluss teilt die Stadt in CBD und North City. Im Hintergrund ist das neu erbaute Stadion zu sehen.
 Diese Kirche liegt im Norden der Stadt.
Viele Parks sind überall in der Stadt zu finden. Dies ist einer davon.

1 Kommentar:

  1. Liebe Selina!
    Die Bilder sind richtig beeindruckend. Da bekommt man selbst fernweh. :-P
    Ich hoffe du verstehst alle gut, da das Australische English ja etwas "murmelnd ist" GG.
    Solltest du nach dieser Reise einmal nicht ganz so weit verreisen möchtest, gib bescheid und ein Bett ist immer gerichtet.
    LG Luise + Family

    AntwortenLöschen